Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier
CONTENT MARKETING: STRATEGISCHER ANSATZ DER BERATUNG VOR DER BERATUNG (4/4)

Content Marketing ist nicht Marketing, sondern Vertrieb. Diese Erkenntnis setzt sich in Deutschland in vielen Branchen nur langsam durch. Doch es gibt auch Gegenbeispiele. Ausgerechnet in der als konservativ geltenden Finanzdienstleistungsbranche sind zunehmend Ansätze zu erkennen, in denen der Vertrieb mittels Content Marketing gestärkt werden soll.
WAS STECKT DRIN IM NUDELSALAT?
JUMBO MACHT DEN TEST!


Fleisch, Fisch, Gemüse und Brot: Das isst der Deutsche zurzeit am liebsten frisch gegrillt. Und wie die Kohle und ein kühles Getränk darf beim Grillen eins niemals fehlen: ein leckerer Salat. Der bekannte Pro7-Moderator Jumbo Schreiner von „Galileo“ hat jetzt einige Nudelsalate unter die Lupe genommen und durfte bei der Feinkost Manufaktur MERL sogar einen Blick hinter die Kulissen werfen. Erfahren Sie, worauf Sie beim Einkauf achten sollten und wie die Nudel im Schwäbischen Nudelsalat von MERL so schön knackig bleibt.
25 JAHRE IM RING -
COUNTERPART GROUP WÄCHST ZUSAMMEN


Was wir seit 25 Jahren leben, wird nun auch nach außen sichtbar: Unsere Agenturgruppe wächst noch enger zusammen. Ab dem 1. August werden wir ausschließlich unter der einheitlichen Firmierung Counterpart Group GmbH agieren. Statt Counterpart, Public Affairs und Netvertainment heißt es dann Counterpart Group mit den Units Brands, Digital, Content und Public Relations.
Counterpart Group GmbH
Herausgeber: Judith Dobner
Redaktion: Marc Pfeil
Gestaltung: Dario Koch
Vertreten durch: Michael Maasmeier
Handelsregister: Amtsgericht Köln HRB 64977
Sitz der Gesellschaft: Köln, Deutschland
Ust-ID: DE264983738
Kamekestr. 21 · 50672 Köln · Tel. +49 (0) 221 95 14 41-0 · Fax +49 (0) 221 95 14 41-20
E-Mail: big-hit@counterpart.de. Mehr Infos über die Counterpart Group finden Sie unter
www.counterpart.de
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr empfangen möchten, können Sie ihn hier abbestellen.